Sonntag, 26. Februar 2012

Bastian

Heute ist schon wieder Sonntag, bei uns ist es bedeckt, die Nacht hat es geregnet und die Sonne läßt sich gar nicht blicken.

Male gerade neue Bärchen auf Mohair, schneide aus und bereite sie vor zum nähen. Drei habe ich schon vorbereitet und zwei muß ich noch.

So wie versprochen habe ich hier die Fotos vom Elefanten Bastian


Bastian ist ein 15 cm großer Elefant aus Long Pile, dieser kleine Kerl sucht ein neues Zuhause.





Ihr werdet ihn die Tage auf meiner Homepage finden, bei Interesse könnt ihr mir auch eine e mail schicken.

Mal sehen ob das Wetter noch etwas besser wird und wir vielleicht noch über den ein oder anderen Trödelmarkt gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bei Kaffee und Kuchen ;o) und einen schönen Start in eine neue Woche.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Good Morning,

    Yes, here in north Florida we are having the same nasty weather, cold, dark, and raining.

    I love your new Ellie - so precious.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Bastian ist ja ein ganz Hübscher geworden... Wir haben zum Glück mal besseres Wetter, das kann von uns aus gerne so bleiben - aber uns fragt ja immer keiner...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig hübscher Ele.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen