Freitag, 6. April 2012

Großer Schlawiner auf Entdeckungstour

Am Mittwoch habe ich die Teddys Kreativ bekommen.


 
In der neuen Ausgabe ist ein Schnittmuster von uns :


Kasper, Großer Schlawiner auf Entdeckungstour.
Haben wir uns gefreut, Kasper ist auch als Bastelpackung erhältlich. Wer Kasper leif sehen möchte findet ihn am 14. und 15. April auf der Teddybär Total.




Auf diesem Wege möchte ich Euch und Euren Familien Frohe Ostern wünschen.

Liebe Grüße
Andrea



14 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Schnittmuster in der Teddys !

    Hab auch eine schöne Zeit und ein schönes Osterwochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wünschen auch schöne Osterfeiertage und viel Spass auf der Messe. Schön dein Schnitt und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,

    Congratulations, we are so excited for you. Your creations are so wonderful.

    Happy Easter.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Na das freut mich dann sehen wir uns in Münster!!!!!!!!!!!!!

    Ganz Liebe grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  5. Congrats!!!Very nice!!!

    Happy Easter!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Veröffentlichung - herzlichen Glückwunsch! Auch wir wünschen Dir und den Deinen schöne Ostertage!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Veröffentlichung.
    Ich wünsche dir auch frohe Ostern.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zur Veröffentlichung. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostertage.
    Nachdem es auf Börsen in der Nähe bisher nicht geklappt hat, sehen wir uns dann hoffentlich mal live in Münster.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zur Veröffentlichung. Lesen können wir das leider nicht, denn die Teddys kreativ gibt es bei uns hier weit und breit nicht...

    Ich wünsche dir Frohe Ostern! Genieße das lange Wochenende.... so weit das eben geht... hast ja sicher noch viel zu tun für Münster

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    auch wir wünschen Euch wunderschöne Osterfeiertage! Trotz der Vorbereitungen für Münster wünschen wir Euch auch erholsame und stressfreie Tage... ;O) (Vielleicht??? kommen wir in Münster mal vorbei.... ;O))

    ... und natürlich Gratulation zur Veröffentlichung... Autogramm bitte "bärsönlich"... :O)

    Grüße an Dirk und Steven!

    Liebe Grüße
    Ute & Lars

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zur Veröffentlichung des Artikels, werde mir das Heftchen mal holen....und Schöne, ruhihe Ostertage wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere auch, muß ich mal zum Dresdner Hautbahnfof fahren, nur dort gibt es diese Zeitschrift. Schade, das andere Geschäfte diese Teddyzeitschrift nicht führen.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen