Montag, 16. April 2012

Zurück aus Münster

Es war ein sehr schönes Wochenende auf der Teddybär Total in Münster. Freitag war ich so nervös, hast du alles eingepackt, fehlt nicht vielleicht doch was. Wie wird es in Münster sein, wirst du auch ein paar Blogger treffen...... Münster war schön und ja ich habe ein paar Blogger getroffen, worüber ich mich total gefreut habe ;O)

Die liebe Iris von den Basti Bären habe ich endlich persönlich kennen gelernt ;O) die Traudel von den SIWARI-Bären, Heike von den Loppi-Bären (Henrys Frauchen) nur um einige zu nennen. Es war einfach toll ;O)

Viele Bilder konnte ich nicht machen









Das ist der Stand von meiner Freundin Britta : The Unique Bear Company




Und hier sind noch Fotos von meinem Stand









Und Steve brauchte eine neue Kappe, den Watson hatte im seine gemopst, aber ich finde die Lederkappe passt viel besser zu ihm :o)


Wir freuen uns schon auf die Teddybär Total im nächsten  Jahr.

So ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenanfang, bei uns geht es morgen wieder los. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Na, das hört sich ja nach einem gelungenen Messewochenende an... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, ich habe mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Wäre schön, wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen. Deine Fotos geben einen schönen Eindruck von der Messehalle. Wenn man als Besucher mitten drin ist im Gewusel, dann sieht es immer ganz anders aus.
    Schön, dass es deinem Mann und dir und euren Bären gut gefallen hat.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass es gut gelaufen istund ihr viel Spaß hattet!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen