Mittwoch, 11. April 2012

Louis der letzte Bär für Münster

Die Vorbereitungen für Münster sind voll im Gange, haben schon einen Teil eingepackt.
Da ich Urlaub habe nutze ich aber auch die Sonnenstrahlen ;o) versuche also mir keinen Stress zu machen.

Die Bärenproduktion habe ich abgeschlossen, man meint immer man hat zu wenig,aber ich habe festgestellt,daß ist gar nicht so.

Louis ist gestern fertig geworden, er hat eine Schottenrock ,Hemd mit Kravatte und eine blaue Jacke an. Er ist 40 cm.


Ich will die Tage mal gucken ob ich draußen noch ein paar Fotos machen kann, in der Wohnung klappt das nicht immer so gut.
Und dann ist da noch Mia:


Mia ist 25 cm und sie wird auch noch mit nach Münster fahren. So meine Lieben, ich melde mich für diese Woche ab. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen in Münster. Ich würde mich freuen ;o)))))))))))))))))))))))))

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Na, dann wünschen wir Dir viel Spaß und viel Erfolg in Münster!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da drück ich auch ganz fest die Daumen für Münster!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen