Dienstag, 21. August 2012

Nicht Fit :o(

Es ist etwas ruhig auf meinem Blog. Das Liegt aber daran das ich im Moment nicht so Fit bin ;o(
Das Wetter ist super schön und warm, doch leider hat mir meine Allergie ganz schön zu schaffen gemacht. Ich bekam keine Luft und war schlapp, viel machen konnte ich nicht. Jetzt ist das etwas besser und nun habe ich ,, Ischias", kann kaum laufen,geschweige denn Bücken ;o(

Heute habe ich Akkupunktur bekommen und es geht etwas besser ;o) Eure Blogs verfolge ich jeden Tag, das lenkt mich so ein bißchen ab. Ich hoffe das ich bis zum Ende der Woche wieder richtig Fit bin.

Ich werde es wie Lombok machen (er ist ein Künstlerbärchen von Citra Nagler) mir was bequemes anziehen und mir noch etwas die Ruhe antun.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ach Mönsch Andrea, tut mir sehr leid für Dich, gute Besserung, "Ischias" braucht man wirklich nicht.

    Lieben Gruß und Kopf hoch
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, was müssen wir da lesen... das tut uns aber aufrichtig leid für Dich. Manchmal kommt's aber auch dick... Wir wünschen Dir jedenfalls alles Gute und gute und schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen