Sonntag, 12. August 2012

Schönes Wochenende ;o)

Was für ein schönes Wetter hatten wir an diesem Wochenende und ich hoffe es bleibt noch ein paar Tage so.
Gestern war ein besonders toller Tag ich habe im April zum Geburtstag eine Karte für ein Unheilig Konzert in unserer Nähe bekommen. Und Gestern war es endlich soweit, super Wetter ,was gut war denn es war ein Open Air Konzert.
Die Vorgruppen waren auch super, da war die Gruppe  Staubkind. Diese Gruppe kannte ich gar nicht,aber die Musik war klasse. Hier ein Foto

 die haben richtig Stimmung gemacht und später konnte man sich noch Autogramme holen.

Dann war da noch Andreas Bourani, er hat nacher auch noch ein Lied mit dem Grafen gesungen

wir haben sehr nah an der Bühne gestanden und trotzdem konnte man sich gut bewegen.


Hier ein Bild von der Bühne wo es noch nicht so voll war


Und dann war es soweit

alles wartete auf den Grafen

und da war er

die Stimmung war toll und ich muß sagen Live war der Graf der Hammer, er hat richtig Stimmung gemacht

Es war ein toller Tag und ich werde bestimmt nicht das letzte mal auf einem Unheilig Konzert gewesen sein.

Meine Katzen fanden dieses Wochenende voll entspannend wie diese Bilder zeigen










Ich hoffe ihr hattet (habt) auch ein schönes Wochenende gehabt. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Wow, Unheilig !!!
    Finde ich auch total klasse, seine Musik :)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen August und
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das muss ein schönes Erlebnis sein so ein Konzert. : )

    Denke du hattest viel Spass : )

    AntwortenLöschen
  3. Überhaupt nicht meine Musik, aber superklasse, daß Ihr soviel Spaß hattet. Open air ist immer was Besonderes... und Deine Katzen sind ja einfach nur göttlich ! ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Von Deichkind hätten wir ja schon mal was gehört, aber Staubkind... man lernt nie aus, Hauptsache, deren Musik war nicht staubig. Schön, dass Du so einen tollen Tag hattest und das Wetter auch mitgespielt hat!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen