Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

Bei uns ist es bedeckt und es regnet.......  Das Wetter macht einen richtig müde :o/

Im Moment ist es bei uns sehr stressig auf der Arbeit und wenn ich nach Hause komme, bin ich kaputt. Das nervt ganz schön.....

Ein paar Bärchen habe ich schon genäht, kann sie aber im Moment nicht stopfen, weil mir an der linken Hand die Finger einschlafen........ Nachts werde ich wach weil die Hand schmerzt. Vor vier Jahren bin ich an der rechten Hand operiert worden ( Kapaltunnel) da konnte ich schon nicht mehr schreiben, weil die Finger taub wurden :o/
Ich hoffe das sich das an der linken Hand vielleicht doch wieder erholt und ich bald wieder Bärchen stopfen kann.


 So nachher werden wir mit meinen Eltern Kaffee trinken und Kuchen essen (ich habe heute morgen einen Kuchen gebacken).

Wallie und ich wünschen euch einen schönen 3. Advent und einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

  

 

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser und wünsche Euch noch einen schönen Adventsabend.

    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Das mit deiner Hand hört sich nicht gut an, schieb es nicht raus, wenn die op notwendig ist... Dein Bärchen ist süß ...

    Bei uns war das Wetter auch bescheiden heute... aber trotzdem waren wir auf dem Waldweihnachtsmarkt : )

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Deiner Hand hört sich gar nicht gut an... Birgit kennt da leider 'ne Menge von. Versuch, Dich zu schonen, wo es geht und lass die Familie die schweren Einkäufe tragen - und versuch mal ein paar Alternativbewegungen. Sehr gut ist z. B. das Kneten von Softbällen... wir drücken Dir die Daumen bzw. Pfoten, dass Du um eine OP herumkommst!

    Einen schönen restlichen 3. Advent wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Muchas felicidades en esta navidad que tus proyectos se concreten exitosamente y que el nuevo año te traiga mas bendiciones...
    abrazo dos Duendes.

    AntwortenLöschen