Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein Gewinn von Zimt und Sternchen :o)

Ich habe bei Zimt und Sternchen  an einer Candy Verlosung teilgenommen und habe gewonnen. Gestern ist mein Gewinn eingetroffen :


Es ist eine Bastepackung von Tapsi`s Bärenbande






Es ist ein kleiner Panda ,,Smarty-PingPong " und er ist 9 cm ,,groß". Ich kann euch sagen das wird eine echte Herrausforderung :o) So ein kleiner Bärchen habe ich noch nicht genäht.

Liebes Tinchen, vielen Dank für diesen schönen Candy Gewinn, im ,,nächsten Jahr" werde ich die Herrausforderung  :o) annehmen und den kleinen Panda nähen :o) obwohl es mich jetzt schon in den Fingern juckt :o)

So heute ist der letzte Sonntag 2012, daß Wetter ist stürmisch und bedeckt. Geplant ist für heute erstmal nichts, ich habe hier noch  fünf Bärchen die darauf warten gestopft zu werden. Aber dadurch das ich krank war ,habe ich nichts geschafft. Also werde ich die Zeit nutzen die Kleinen Geschöpfe fertig zu machen.
Heute Nachmittag freue ich mich dann auf Kaffee (oder Tee) und Kuchen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein toller Gewinn aber auch wirklich eine Herausforderung, so etwas kleines kann ich überhaupt nicht nähen ohne die Finger zu verknoten.

    Hab einen feinen Sonntag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    viele Spaß mit dem kleinen Panda,da kriegst du bestimmt hin.
    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja schon mal einen guten Vorsatz für's Neue Jahr - und einen, den Du garantiert auch einhalten wirst. Dein kleiner Panda wird bestimmt bezaubernd, wir freuen uns schon darauf!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Gewinn. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Du wirst sicher viel Spaß mit dem Kleinen haben!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir auch noch mal herzlich zu dem Gewinn und bin ganz gespannt, was Du aus der Bastelpackung schlüpfen lässt. Viel Spaß dabei! :o)

    Liebe Grüße und guten Rutsch,
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ein schöner Gewinn! Viel Freude beim nähen :O)
    Und vielen Dank für Deien lieben Zeilen! :O)
    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen