Freitag, 7. Dezember 2012

Schnee Schnee Schnee

Auch bei uns ist der Winter angekommen, es hat den ganzen Vormittag geschneit und vorhin hat es wieder angefangen.
Wenn man nach draußen schaut sieht es toll aus







mal sehen wieviel bis morgen noch dazu kommt.........

Werde  mir jetzt einen  Tee kochen und noch ein bißchen Bärchen nähen und überlegen ob ich nachher zum Sport fahre....
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, how beautiful. Have a fun day sewing, and stay warm.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus, aber ist nicht so mein Ding. Ich hoffe du bist heil zum Sport gekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es auch geschneit. Viel Spass beim Sport.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Uns hier oben hat der Winter leider total in seinen Klauen... - Wir hoffen, Du hattest ordentlich Gelegenheit zum Bärennähen und freuen uns schon auf Resultate...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hält sich der Schnee auch noch in Grenzen... zum Anschauen ist es ja recht schön, solange man nicht fahren muss!

    Liebe Grüße (auch an deine Mama)
    Melli

    AntwortenLöschen