Sonntag, 9. Dezember 2012

Advent

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent , bei uns hat es die Nacht nochmal ordentlich geschneit.
Der Himmel ist grau und der Schnee ist jetzt in Regen übergegangen. Bin mal gespannt wie der Wochenanfang wird....






Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen :o)

Liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

  1. Wünsche Euch auch einen schönen 2ten Advent. Hier regnet es ohne Ende und es ist kalt, ein ekliges Wetter und Schnee nee nicht wirklich. Da will man noch nicht mal auf den Weihnachtsmarkt, brrrr da ruft das Sofa und Beine hoch bei Tee und Stollen. Also genießt alle schön den Sonntag und einen guten und Stressfreien Wochenstart.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent. Am Besten bleibt man heute gemütlich zu Hause!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Blessings on this second Sunday in Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war es ähnlich, erst Schnee satt und dann kam der Regen und hat schon vieles aufgetaut. Wir blicken recht bang auf den kommenden Morgen... Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Du einen schönen 2. Advent hattest!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen