Freitag, 21. Dezember 2012

Mich hat es erwischt

Diese Woche hätte ich noch arbeiten müßen und dann hätte ich Urlaub gehabt. War wohl nix.......
Ich bekam Dienstag im laufe des Tages so starke Ohren schmerzen das ich zum Doc mußte. Das Ende vom Lied, ich habe mir einen Virus eingefangen und muß seid Dienstag Antibiotika nehmen ;O( es geht jetzt besser aber ich bin viel müde und kaputt. Bis Heiligabend muß ich die Medikamente noch nehmen. Da ich im Moment nicht soviel am Computer bin wünsche ich euch jetzt schon ein schönes Wochenende und ein schönes Weihnachtsfest.






 

                                                                    Merry Christmas



                        Ich wünsche Euch schöne friedliche Weihnachtstage im 
                        Kreise Eurer Familien


Liebe Grüße
Andrea
                                                   




Kommentare:

  1. Ohjeohjeohje, das hört sich ja gar nicht gut an, werd´ schnell wieder gesund !

    Dir und Deinen Lieben ein feines Fest und alles Liebe für 2013 !

    Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  2. HEy du musst schnell wieder fit werden... Gute Besserung wünsche ich dir...

    Und ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.. Feiert schön ...

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute und du mußt nicht bei jedem Virus hier rufen. Gute Besserung, schöne Weihnachten und komm gut ins Neue Jahr.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gute Besserung und ein wunderschönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Ach je, Du Arme, fühl Dich mal virtuell ganz doll geknuddelt! Wir wünschen Dir ein wunderschönes, erholsames (!) Weihnachtsfest und ganz besonders gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung Andrea! Nutz die Feiertage um dich gut zu erholen!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir auch Gute Besserung und trotzdem ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende und ein frohes Wiehanchtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen