Sonntag, 13. Januar 2013

Brrrr es ist kalt

Die Woche war es etwas ruhig auf meinem Blog. Auf der Arbeit war viel zu tun und ich bereite für den 19. und 20. 01 die Puppe und Teddybär Börse in Bielefeld vor. Bärchen nähen, Material sortieren usw...

Bei uns war es heute bitter kalt, das außen Thermometer zeigte heute Morgen   - 10 Grad, alles war weiß, die Wiesen ,die Autos, alles gefroren.Gut das wir heute nicht raus mußten, wenn es morgen um halb sechs so kalt ist, muß ich mich warm einpacken :o)

Heute ist auch Freddy fertig geworden und der wollte gleich Schal und Mütze weil ihm so kalt war


Freddy ist 20 cm und fährt nächstes Wochenende mit nach Bielefeld, wo er ja vielleicht ein neues zuhause findet.




Wir haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen , nach dieser Stärkung  werde ich jetzt hier noch ein bißchen, sortieren , Stopfen und mal sehen vielleicht wird ja noch ein Bärchen fertig.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Mütze und Schal kann Freddy im Moment wirklich gut gebrauchen - und außerdem stehen sie ihm echt gut. Weiterhin frohes Schaffen! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Freddy ist toll und der Schal und die Mütze sind wirklich notwendig.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. ja bei dem Wetter würde ich auch frieren.. Trotz dickem Bärenfell kann er Mütze und Schal gebrauchen... Echt süß ist er geworden

    AntwortenLöschen
  4. Mütze und Schal kann bei den Temperaturen wirklich nicht schaden! Bei uns ist es auch EISKALT! Aber wenigstens Gott sei Dank kein Schnee!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Süß ist er mit seiner Mütze und Schal :)
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Freddy é maravilhoso espero que va em um lugar aonde o sol brilhe com mais frequencia e faça calor....beijos querida amiga.

    AntwortenLöschen