Freitag, 4. Januar 2013

Das Erste Bärchen

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr rein gekommen ;o) Das Wetter läßt in diesem Jahr auch zu wünsche übrig, aber ich mache das Beste daraus.
 Ich war am Mittwoch wieder arbeiten und mußte ab Donnertag meinen Resturlaub nehmen. Jetzt gehe ich erst Mittwoch wieder arbeiten. Als ich in meinem Bärenzimmer das Matrial und meine Papiere durchgestöbert habe, habe ich festgestellt das ich in zwei Wochen eine Börse habe, also bereite ich diese jetzt langsam vor.

Das erste Bärchen für dieses Jahr ist auch fertig geworden, mein Mann hat ihn entworfen und ich durfte ihn nähen ;o)

Das ist der Kleine Rusty





der Kleine Kerl ist 20 cm und ich habe ihn Neujahr fertig bekommen

er wird am Wochenende in mein Dawanda Shop einziehen. Zwei Bären sind hier im Endspurt,ich denke das ich sie vielleicht am Wochenende fertig bekomme.

So ich werde mir jetzt einen Tee kochen und nachher zum Sport gehen, da ich krank war konnte ich ja längere Zeit nicht gehen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Na, Kompliment an Deinen Göga, der Schnitt ist toll... die Ausführung natürlich auch ;o)

    Euch ein feines regenfreies Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. What a talented family. Wonderful design and what a fantastic expression. Little Rusty is precious.

    Happy New Year.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Schnitt und Ausführung sind top!!Ein schöner Bär.
    Viel Spaß beim Sport und natürlich ein schönes WE und einen noch schöneren Resturlaub.
    Lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Koproduktion, ein wirklich hübsches Kerl, die Nummer 1 von 2013!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da hast du jetzt also deinen hauseigenen Bärendesigner... sowas hört man ja sonst nur von der die ihren Bären immer einen Knopf ins Ohr macht! *beeindruckt bin* Ich hoffe dein Bärendesigner langt bei der Gewinnbeteilgung nicht so kräftig zu... ein Kaffee und ein Küsschen muss reichen! ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Teamarbeit! Sowas lob ich mir :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen