Montag, 7. Januar 2013

Noch ein Bärchen

Das Wetter macht einen ja wirklich fertig.........  es wird nicht hell, es regnet...... obwohl heute ist es bei uns trocken. Aber es wird nicht richtig hell!!

Samstag war ich bei einer Arbeitskollegin zum Kaffee und Abends haben wir mit Freunden gemütlich zusammen gesessen.

Sonntag ist dann Leopold fertig geworden

 
der kleine Kerl hat sich so voll gefuttert , das er sich jetzt wundert das er ein kleines dickes Bäuchlein hat





Leopold fährt in 14 Tagen mit zur Börse und dann wollen wir mal schauen ob er ein neues Zuhause findet.

Der nächste Bär sitzt hier schon in den Startlöchern. Das ist das schöne ,wenn man schon einige vorgenäht hat. Dann braucht man sie nur noch stopfen ;o)

So morgen habe ich noch frei und dann geht es Mittwoch wieder los.

 Ich werde denn Nachmittag noch zum Bärchen stopfen nutzen.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Hm dem kleinen Fratz scheinen ja die Weihnachtsleckereien ganz gut geschmeckt zu haben. Er sieht so zufrieden aus und der Keksbauch steht ihm richtig gut. Hoffe er findet schnell eine neue Familie und Euch viel Spass auf der Börse. Ja ja so ein Jahreswechsel bringt das ein oder andere ans Tageslicht. Keksbäuche besonders gern, - lach - ich kenne das. Bis dahin und weiter so
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Leopold ist aus meinem Lieblingsmohair gemacht. Er ist wirklich ein ganz Süßer!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Leopold ist ja ein schmucker Kerl und mit seinem dicken Bäuchlein finde ich den ganz toll.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück sind Keks- oder durch sonstige Leckereien verursachte Bäuchlein bei Bären ja kein Makel, ganz im Gegenteil... Ein niedlicher Fratz, der Leopold!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Süß ist er, der Leopold! Ich finde ihn einfach toll gelungen! Das neue Zuhause wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hi little Léopold you are so cute i love you!!!

    AntwortenLöschen