Dienstag, 22. Januar 2013

Zurück aus Bielefeld

Schon wieder ist eine Woche vorbei und ich Frage mich wo sie geblieben ist. Der Winter ist auch bei uns angekommen alles ist weiß und es ist kalt. Neue Bilder von zwei Bären habe ich noch nicht gemacht, aber von der Börse in Bielefeld habe ich ein paar Bilder.





Das war der Raum wo wir ausgestellt haben, wir haben vor der Eröffnung ein paar Bilder gemacht

Das waren die Holzhauser Teddybären von der lieben Magdalena die wir an diesem Wochenende kennen gelernt haben. Wir haben sehr viel Spaß gehabt




 hier nochmal ein Foto von oben







Und diese gemütliche Runde hat die Teezeit genutzt :o)


Es war wieder eine sehr schöne kleine Börse  auch wenn durch das Wetter nicht so viele Besucher da waren.

So das war es erstmal ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich hoffe du hattest Erfolg auf der Börse. Die Halle sieht ja toll aus.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, aber Hauptsache, es hat Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Halle sah aber super aus. Blöd, dass das Wetter nicht so toll war.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen