Sonntag, 22. Dezember 2013

4 Advent

Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon ist der 4. Advent , leider ist das Wetter bedeckt und zeitweise regnet es.
Und habt ihr alle Weihnachtsgeschenke bei sammen ? Erstaunlicherweise habe ich es diesmal wirklich geschaft und alles zusammen. Ein Teil ist auch schon eingepackt ;o)


Meine beiden Stubentiger :o) sind auch sehr entspannt

Daisy liebt es in ihrem Körbchen zurelaxen

und Dicki macht es sich gemütlich auf der Couch, ihr seht also alles im grünen Bereich ;o)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit Kaffee und Kuchen  und einen schönen 4. Advent


Liebe Grüße
Andrea

5 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die beiden sind wirklich sehr entspannt :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen 4.Advent und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ich muß noch ein paar Geschenke einpacken ho.ho.ho
    Ich wünsche dir acuh einen schönen 4. Advent, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Na, die beiden hatten auf jeden Fall einen gemütlichen Advent... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea i love your cats very nice. I hope you have a happy 4 advent day, big hugs

    AntwortenLöschen