Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten 

 

 

 

 

 

 


dieses Foto hat mir meine Freundin geschickt, ich fand es einfach schön ;o)



Liebe Grüße

Andrea


16 Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Andrea, das Bärenfoto gefällt mir sehr. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Bild. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Mit so vielen Weihnachtsmützenträgern kann es ja nur ein schönes Fest werden... Wir wünschen Dir und den Deinen wunderschöne Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Merry Christmas and happy new year Andrea for you and your family. hugs

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank. Auch ich wünsche dir ein schönes Fest im Kreis deiner Liebsten.
    Das Foto deiner Freundin ist wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea

    Mir gefällt das Foto ebenfalls sehr gut!
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, lass es dir gut gehen die Feiertage

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und für das kommende Jahr alles Liebe und viel Gesundheit.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea

    auch Dir und Deinen Lieben geruhsame Weihnachtstage.

    Liebe Grüße aus FFB

    Hans-Jürgen

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche Euch ein gesegnetes Fest
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir auch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage! Das Foto mit der Weihnachtsmützentruppe ist wirklich total schön!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mela,

    vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen gemütlichen Jahresausklang!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten liebe Andrea.
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen