Sonntag, 3. Juli 2011

Der Juli ist da

Und schon ist ein halbes Jahr rum( ich frag mich wo die Zeit geblieben ist) und die Woche ist auch wieder sehr schnell rum gegangen. Am Dienstag war es so warm da hat das Arbeiten kein Spass gemacht. Doch leider hat sich der Sommer schon wieder verabschiedet und ab Mittwoch hat es geregnet und es war ungemütlich..........

Vielleicht wird das Wetter ja bald besser und wir können das Wetter wie die beiden Bärchen auch genießen ;o)

Heute ist das Wetter auch nicht viel besser,aber wir waren trotzdem ein bißchen unterwegs. Trödel war bei uns in der Nähe, aber da war nicht all zuviel los.......
Jetzt werde ich noch ein bißchen lesen und den Tag aus klingen lassen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    Those two little cuties look like they are enjoying the summer. Such a sweet picture.

    Happy Sunday.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Geht uns ganz genau so, die Zeit fliegt irgendwie nur so dahin... bleibt uns nur, irgendwie das Beste draus zu machen... ;O)

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja, 2011 ist tatsächlich schon wieder halb rum! Ist das nicht irre? Irgendwie kommt es mir vor als vergeht die Zeit von Jahr zu Jahr schneller!


    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wie die Zeit vergeht. Mal wieder viel zu schnell.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen