Freitag, 22. Juli 2011

Dennis

Das Wetter läßt ja wirklich zu wünschen übrig, im Moment ist es wieder trocken, aber wär weiß wie lange noch.
Am Wocheneende soll das Wetter auch nicht besser werden. Ich hoffe das es Sonntag trocken ist, bei uns ist zum erstemal Deutsch-Holländischer Stoffmarkt und da würde ich gerne hin gehen.

So hier ist der kleine Dennis er ist 25 cm und aus dem gleichen Fell wie sein Bruder Daimon
auch hier habe ich noch am Gesicht etwas nach gearbeitet, die Augen die ich erst hatte haben mir nicht so richtig gefallen.

Wenn das Wetter wirklich so schlecht wird, schaffe ich ja vielleicht noch ein bis zwei Geschöpfe fertig zu bekommen. Ich lasse mich überraschen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    I love Dennis, his little eyebrows give him so much expression. So innocent - but could there be a hint of mischief in those adorable eyes?

    Hope the weather is wonderful for your visit to the fuel market.

    Happy Weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken dann mal die Daumen/Pfoten, dass es mit dem Stoffmarkt-Besuch für Dich klappt... obwohl... wenn Du stattdessen so hübsche Bärchen nähst, haben wir auch nichts dagegen... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen