Freitag, 8. Juli 2011

Wochenende ;o)))

Die Woche ist wieder super schnell rum gegangen. Ich war jeden Tag unterwegs, habe ein bißchen das Wetter ausgenutzt.
In der Zeit ist auch Randy fertig geworden,dass Fell ist etwas länger und ich muß sagen es gefällt mir sehr gut.

Ich bin am überlegen ob ich jetzt mal ein paar Bärchen mit längeren Fell nähe, ich glaube es könnte noch etwas länger sein.
Ich habe hier noch ein 15cm großes Bärchen liegen,was ich gerade fertig mache, aber ich muß sagen, im Moment möchte ich etwas größere Bärchen nähen.

Hier habe ich noch ein Foto Randy und Peanuts zusammen, ich finde sie sind ein tolles Team :o)

So gleich gehe ich zum Sport und dann schaun wir mal was das Wochenende so bringt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. They look so sweet together!

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sehen wirklich süß aus zusammen - aber auch einzeln. Niedlich! Das Fellchen steht ihnen sehr gut - mehr davon! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,

    What a cute pair. Love that hat!

    Happy weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Es tut gut dich wieder so vollerTatendrang zu erleben!
    Es ist immer schön etwas von dir zu lesen und noch schöner wenn es dann auch neue Tierchen zu sehen gibt!

    Liebe Wochenendgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Bärchen - und es hat ein wirklich tolles Fell. Zusammen sehen die beiden aber auch klasse aus, obwohl, wer weiß, was die beiden so aushecken... pass lieber gut auf Deine Honigvorräte auf! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Beiden sind in der Tat ein schönes Team.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen