Donnerstag, 14. Juli 2011

Sturm und Regen :o((((

Hier ist es heute stürmisch und es regnet, hell wird es auch nicht richtig. Unwetter Warnung haben wir auch. Ich hoffe das das Wetter bald wieder besser wird.

Mein Blogger hat auch wieder gesponnen, bei einigen konnte ich auf den Blog und bei anderen sagte er mir: Blog nicht gefunden. Es ist schon manchmal nervend. Manche Posts konnte ich gar nicht lesen :o(

Heute möchte ich euch die kleine Summer vorstellen, sie ist 15 cm  groß, Sie ist ganz anders geworden als ich gedacht habe, aber man sieht immer erst wenn die Bärchen fertig sind, wie sie werden. Den Schnitt habe ich schon mit einem anderen Fell genäht und die Bärchen sahen anders aus ;o)

Im Moment zeichne ich viel auf und arbeite mich so durch, dazu kommt ich lese noch ein gutes Buch es heißt : Schneewittchen muß sterben und ist von Nele Neuhaus. Ist mir von einer Patientin empfohlen worden..

Morgen ist Gott sei Dank Freitag und dann ist wieder Wochenende :o)

Dieses Foto fand ich total klasse, es ist ein ,,Vampier" Cat so einen Schnappschuss muss man erstmal hin bekommen :o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    It sounds like you are having a difficult day - go hug a teddy bear, it really helps.

    I love Buzzer, what a sweetheart. And that picture of the kitty - priceless.

    I send you hugs and sunny skies.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wenn man anhand des Wetters nicht mehr merken kann, dass Sommer ist, dann muss ein Bärchen zur Erinnerung her. Süß, die Kleine!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen