Sonntag, 12. Februar 2012

Ich habe aussortiert......


Hallo Ihr Lieben , ich habe einige Felle aussortiert, da ich mich vom Mohair her etwas anders orientieren möchte.
Ich habe ein paar Sachen fotografiert und auf meinem Blog gepostet. Schaut doch mal ob für euch vielleicht was dabei ist.


                           Schulte Mohair scwarz mit Goldfaden:   27 x 70   12,- EUR

                                Schulte Mohair hellgrün : 20 x 70      10,- EUR

                                 Goldfarbene Viskose:  30 x 70    8,- EUR

                                 Long Pile Sparse Giraffe :  24 x 25        6,- EUR


                               Verfilztes Hembold Mohair : 19 x 70     6,-  EUR ist schon weg

                                   
                               Schulte Mohair geknautsch oliv :  20 x 107    13,-  EUR ist schon weg


Bei Interesse und Fragen schickt mir bitte eine e mail..........

Lieben Dank und ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea


2 Kommentare:

  1. sehr schöne Fellchen - Mail is unterwegs ;o)

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen andrea liebes! wie fein das du aussortiert hast, so hast du ja wenigstens wieder platz für neue sächelchen und den brauchst du auch. Taaadaaaa! Herzlichen Glückwunsch! Das Schweinchen hat dich rausgefischt und möcht dir gern dein Candy zukommen lassen. Müßtest uns nur noch schnell deine Postanschrift schicken.(über den Adoptionsbutton) und schon gehts auf die Reise zu dir.Ich hoffe du freust dich ein bisschen darüber und wünsch dir einen wunderschönen Tag! Knoootschys! di
    ;0)

    AntwortenLöschen