Donnerstag, 23. Februar 2012

Mein Candygewinn

Die Liebe Di von Alba Linea hat ein Dankeschön - Candy verlost und ich habe es gewonnen. Gestern ist das Päckchen gekommen und heute möchte ich euch meine Schätze zeigen .



so schöne Stoffe ,

 und so schöne , Rosen, ein Holzherz....... aber seht selbst :o)

Liebe Di vielen Dank für diese schönen Schätze. Ich hoffe das es Dir schon etwas besser geht.

Im Moment bin ich am nähen,nähen ,nähen..............

Ein kleiner Elefant ist fertig geworden den zeige ich euch sobald ich Fotos gemacht habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn - wir hatten auch schon mal das Glück, ein Candy von Di zu gewinnen, wir wissen also aus eigener Erfahrung, wie viele wunderbare Schätze sie in so ein Paket packt... ;O) Viel Spaß damit - und auf den Elefanten freuen wir uns schon.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderbaren Gewinn.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen