Donnerstag, 2. Februar 2012

Mich hat es erwischt :o(


 Ich liege mit einer fetten Grippe, seid gestern muß ich Antibiotika nehmen. Der Husten macht mich echt fertig und irgendwie hat man das Gefühl es wird nicht besser. Durch den Husten schlafe ich kaum und alles tut weh.
Daher ist im Moment nicht viel mit nähen . Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. We hope you will be back to sewing and feeling better very soon.

    Take good care of yourself.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, da wünschen wir Dir gute Besserung, hoffentlich schlägt das Antibiotika bald an.

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich wünsch Dir Gute Besserung!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oje jaaa die Grippe geht im Moment wieder um.
    Wünsche dir alles Gute und komm schnell wieder
    auf die Beine. Ruhe dich schön aus und viel Schlaf dann wirds wieder. Alles Liebe und Gesundheit -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich schicke Dir die besten Genesungswünsche und dass Du bald wieder voller Tatendrang zur Nähnadel greifen kannst...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da wünschen wir aber mal von Herzen gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung. Auf dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    dein schöner Blog hat von mir einen "Liebster Blog Award" bekommen. Wenn du magst, kannst du ihn bei mir einsammeln ;o)

    Schade, dass es dir nich gut geht, ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen