Samstag, 11. Februar 2012

,, Wieder Fit"

Seid Mittwoch geht es wieder besser, habe meine letzte Antibiotika gestern genommen. Jetzt werde ich langsam wieder durch starten. Auf Sport muß ich noch eine Woche verzichten :o(

Bei uns sind -15 Grad und man mag gar nicht raus gehen, werde also das Wochenende nutzen und ein wenig nähen und vielleicht wird ja auch ein Bärchen fertig.



Als ich dann so bei euren Blogs vorbei geschaut habe, habe ich gesehen das ich von der Lieben Iris   http://basti-baeren.blogspot.com/  einen Award verliehen bekommen habe.Vielen Dank ;o)




 
 
 Ich nehem diese Auszeichnung dankend an,
gebe ihn aber nicht an 5 Blogs die weniger als 200 Leser haben weiter, sondern lasse ihn hier "zum Mitnehmen.
 Denn es gibt so viele schöne Blogs die ich verfolge ,da wären 5 Blogs zu wenig :o)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wie schön, dass es Dir wieder besser geht... und Gratulation zu dem schönen Award!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen