Montag, 20. Februar 2012

Leonardo

Im Moment rennt die Zeit wieder und ich frage mich wo sie geblieben ist.Meinen Husten bekomme ich auch nicht weg, bin jetzt in der vierten Wochen.....
 
Ich bin viel am nähen,komme aber irgenwie nicht zum stopfen. Aber dann ist Leonardo fertig geworden.



Leonardo ist aus Mirkofaser, total kuschelig ;o) er ist 25 cm und ein richtiges Kuschelbärchen

Ich habe hier noch drei Bärchen liegen zum stopfen, ein kleiner Elefant ist auch dabei. Und ich nähe schon wieder das nächste Bärchen. Mal sehen wie ich das alles hin bekomme.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Berlinerballen ;o))

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    Sure hope you are feeling better.

    Leonardo is precious, I love his "boyish" face.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Ui, für einen Husten ist das arg lang. Wir wünschen Dir weiter gute Besserung.
    Leonardo sieht so richtig kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Keine Bange, das wird sich alles zurecht laufen, irgendwann bekommst Du mal so einen richtigen Stopfrausch. Am Besten mal eine passende CD mit ordentlich Beat einlegen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrea ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!!! 4 Wochen das solltest Du nicht auf die leichte Schulter nehmen ...iss echt arg lang...laß Dich mal drücken-

    Leonardo iss ein ganz süßer geworden
    Ganz Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  5. Leonardo ist aber ein hübscher Geselle geworden!

    Für Deinen Husten wünsch ich Dir gute Besserung! 4 Wochen ist ganz schön lang, da mußt Du aufpassen!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du kleiner Hustinettenbär!
    Stopfen ist bei mir auch eine Arbeit, die ich meistens ein bisschen rausschiebe... gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsarbeiten...
    Sehen wir uns in Wiesbaden?

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen