Freitag, 20. April 2012

Wochenende ;o))

Die Woche ist ziemlich schnell rum gegangen, das Wetter ist so lala. Aber wenigstens scheint die Sonne.

Die Teddybär Total ist auch schon eine Woche vorbei,daß kann man  irgendwie gar nicht glauben. Ein paar Schätze habe ich mir auch von Münster mitgebracht. Da ich morgen Geburtstag habe , meinte mein Mann letzten Sonntag, ich sollte doch mal schaun, ob ich ein paar schöne Stoffe findest.
Und ich habe gefunden ;o)

Hier ein paar Fotos









Ich bin auch schon wieder am nähen, ein Bärchen habe ich schon fertig, die Fotos reiche ich nach.
Habe schon einige Ideen was ich aus den Stoffen machen möchte, da ist noch der ein oder andere neue Schnitt den ich gerne ausprobieren möchte.Aber das muß noch etwas warten, alles auf einmal geht nicht :o)

So ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonne und angenehmen Temperaturen :o)

Liebe Grüße
Andrea

3 Kommentare:

  1. Da bist Du ja erst mal richtig gut versorgt... viel Spaß beim Verarbeiten!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hello,
    your blog is very nice...Thank you for visiting our blog.
    we love their bears.
    come back to visit you,hugs.

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich Euch mitteilen, daß ich ein Blog- Candy verlose?

    http://must-have-bears.blogspot.de/2012/04/blog-candy.html

    lieben Gruß Tanja und die must-have-bears

    AntwortenLöschen