Sonntag, 23. Dezember 2012

Advent

                                         



                                  Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent









                                                                Liebe Grüße
                                                                Andrea

5 Kommentare:

  1. Dankeschön! Auch dir einen schönen Sonntag!

    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank - wir hoffen sehr, dass es Dir gesundheitlich inzwischen wieder richtig gut geht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hattest einen schönen 4. Advent und das Antibiotika hat inzwischen gut angeschlagen so dass es dir schon wieder besser geht und du Weihnachten genießen kannst!
    Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir schon jetzt Frohe Weihnachten und ein paar schöne besinnliche Stunden mit deinen Lieben.
    Besonders liebe Weihnachtsgrüße auch an deine Mama!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön... auch wenn ich damit ein bisschen (zu) spät bin. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen