Dienstag, 31. Januar 2012

Tae Bo Workshop

Am Samstag war ich ja beim Tae Bo Worshop von 14 - 18:30 es hat richtig viel Spaß gemacht.Wir waren ca. 60 Teinehmer. Wir hatten eine Gast - Trainerin die uns mit ein paar anderen Trainern duch den Nachmittag geführt hat.

Hier ein paar Fotos, sie sind aber leider nicht so gut geworden :o(


                                           Das waren die Trainerinen


Es ging sehr schlecht zu fotografieren







Was ist Tae Bo :  Tae Bo ist eine Fitness-Sportart, die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo oder Kickboxen mit Aerobic verbindet und in Workouts meist zu schneller Musik praktiziert wird. Es ist jedoch selbst kein Kampfsport und keine Selbstverteidigungstechnik, sondern reine Fitnessgymnastik.



So jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck bekommen wie ich meinen Samstag verbracht habe :o)

Jetzt werde ich mich wieder meinen Bärchen zu wenden ;o)))))

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße

Andrea















1 Kommentar:

  1. Auf so was in der Art hätten wir getippt - vielen Dank für die Aufklärung, wieder was gelernt. Und so fitnessgestählt, wie Du jetzt bist, werden die Bärchen jetzt ja nur so von der Nadel flutschen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen